Ihr Image entscheidet.

Ein Unternehmen verkörpert Menschen, Produkte und Prinzipien, aber auch ein Versprechen: den eigenen Qualitätsansprüchen und Überzeugungen gerecht zu werden. Das Unverwechselbare eines Unternehmens zeichnet sich dabei durch die Klarheit in der Erscheinung, Sprache und dem Verhalten aus. Wer für andere eindeutig erkennbar sein will, muss sich zuvor seiner eigenen Identität bewusst sein. Aus der Ergründung dieser Zusammenhänge formen wir eine einzigartige Kombination aus Kommunikation und Design. Dabei formuliert und visualisiert Kommunikationsdesign die Informationen und Botschaften eines Unternehmens und das Corporate Design bestimmt die unverwechselbare Form

dieser Darstellung. Innerhalb der Corporate Identity prägen so Kommunikation, Verhalten und Erscheinungsbild das Image eines Unternehmens.

Die Vorteile: Kunden und Geschäftspartner nehmen Sie als starken Partner mit einem positiven Image war. Durch ein klares Profil entsteht ein hoher Wiedererkennungswert, dieser gewinnt bei der heutigen Reizüberflutung eine enorme Bedeutung. Unternehmen und Organisationen, die eine klare Sprache sprechen, steigern auch die Identifikation und Motivation ihrer Mitarbeiter mit dem eigenen Unternehmen.